✨Eine kleine Auswahl anderer Künstler*innen✨


Vorab: Ich scheue mich mittlerweile vor solchen Fragen, weil ich in meiner kurzen Künstlerkarriere schon so unglaublich viele und wahnsinnig talentierte bzw. hart arbeitende Künstlerinnen kennengelernt habe. Mit jeder weiteren magischen Person wird die Angst größer, jemanden zu vergessen.

Darum: Die folgende Liste habe ich der Übersicht halber auf 5 begrenzt! Es handelt sich dabei nur um eine Auswahl meiner vertrauten Wegbegleiter. Wer nicht genannt wird, ist nicht automatisch unwichtig für mich <3

@janada.love.book aka @die.wunderwerkstatt bastelt und kreiert all die Dinge für den WunderZeilen Shop, für die ich eher weniger Leidenschaft hege. Nicht, dass ich eine glitzernde Kerze oder einen Magischen Zaubertrank nicht schätzen würde, aber feinmotorische Arbeiten können mich in den Wahnsinn treiben (Blechkaraffen-Alarm!). Darum bleib ich beim digitalen Design. Die Resultate von Dajana sprechen auch definitiv für sich. Schaut rein, es lohnt sich!

@feelings_books_love tarnt sich bisher noch als Buchbloggerin und Cheerleaderin, aber auch in ihr steckt ein Schreiberling für Fantasy und Romance. Noch nicht veröffentlicht, aber ihr solltet eure Augen offen halten! Darüber hinaus ist sie einfach so begeisterungsfähig und unterstützt mit Worten wie niemand sonst. Allein dafür bekommt sie diese Unterstützung hier zurück.

@prinnycup kann alles. Schreiben, malen, Katzen jonglieren, Spiele entwerfen, einen richtigen Brotjob managen, wahre Freundin sein und Abenteuer planen gleichzeitig. Sie ist übrigens die schnellste Word-Formatiererin, die ich bisher getroffen habe. Das bewundere ich bei jeder Zoom-Sitzung, die wir zusammen haben. Wo sie die Zeit für all das hernimmt? Es bleibt ein Mysterium! Aber sie ist definitiv eine Person, bei der ihr vorbeischauen solltet.

@r.b.frank_autorin schreibt wie eine Weltmeisterin. Wirklich! Sie hat vermutlich schon 7 Bücher mit je mehr als 100k (und teilweise 200k) Wörter fertig und dabei ist gerade erst eines veröffentlich. Dennoch ist sie nicht zu bremsen. Ich finde diesen kreativen Brunnen bemerkenswert und darüber hinaus ist sie ein liebevoller Mensch, der jede Freundlichkeit wahrnimmt und mit mehr Liebe und Hingabe vergeltet. Das merkt man auch in ihrer Arbeit.

Und zum Abschluss: Hinter @veronikaweinseis verbirgt sich ein starker Charakter, mit bildgewaltigen Geschichten. Ich kenne (in meinem Umfeld) keine Selfpublisher*in, die für ihr Debüt derart viel Gegenwind verkraften musste und sich trotzdem erhobenen Hauptes zeigt und für ihre Arbeit einsteht. Ich kenne sehr viel mehr Autor*Innen, die daraufhin den Kopf eingezogen und sich versteckt haben. Das verdient definitiv Anerkennung.

Sooo - wen könnt ihr mir noch empfehlen?

Vinachia ✨❤️✨

____________

#autor #autorin #autorenleben #autorenwahnsinn #buchblogger #buch #bücher #büchersucht #bücherwurm #buchnerd #buchempfehlung #rauerglanz #fantasybücher #bookstagramgermany #germanbookstagram #bookstagramdeutschland #büchersüchtig #bücherliebe #buchblogger #buchtipp #charakter #lese #lesen #lesenmachtglücklich #lesenlesenlesen #kreativität #buchbloggerin #buchblog #bücherwelt

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen