top of page

✨Das Unmögliche schaffen?✨ - Mit Kreativität Geld verdienen


“Alles ist möglich” klingt manchmal so abgedroschen, dass wir jenen, die uns das verkaufen wollen, gelegentlich einfach mal die Nase brechen möchten.


„Man braucht sich da keine Hoffnungen machen und kann’s gleich lassen“ ist jedoch mindestens genauso blöd.


Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und ich will euch einen (eigentlich 2 Tipps) geben, wie ihr motiviert bleiben könnt und eure Träume erreicht.


1. Ja, ALLES ist möglich, ABER es gibt keine verdammten Abkürzungen! Es gibt NICHT sowas wie einen Overnight-Success. Schaut nach: Sind eure Idole WIRKLICH aus dem Nichts aufgetaucht? Lest einfach Wikipedia, wer auch immer erfolgreich ist, hat mehrere Jahre dafür geblutet.


2. Orientiert euch nicht an der Spitze der Nahrungskette. Es ist leicht verzweifelt zu sein, wenn man nicht J.K. Rowling ist Aber Vinachia Burke reicht doch auch als erster Schritt oder @prinnycup oder oder oder … Und wenn ihr das erreicht habt, orientiert ihr euch am nächsthöheren Ziel


Füllt die Lücke zwischen euch und eurer Traumvorstellung mit Menschen, die immer einen Schritt dazwischen darstellen.


Ganz viel Motivation und Glitzer,

Vinachia

__________

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page