Tagebuch 28.12.2019 - 03.01.2020: Frohes neues Jahr!

Aktualisiert: März 19

Willkommen in den Goldenen Zwanzigern!


Und was für ein goldenes Jahrzehnt es werden wird. Davon bin ich zu 999% überzeugt. Wie seid ihr in das neue Jahr gekommen? Wild bunt frech oder gemütlich? Bei mir war es definitiv gemütlich und hatte mehr den Charme eines besinnlichen Weihnachtens.



gif

Die letzte Woche war bei mir geprägt von viel Introspektion, viel Nachdenken über die Dinge, die ich bisher online tue und wie ich meine Message noch klarer rüberbringen kann. Es war eine tolle ruhige und extrem kreative Zeit. Ich habe so viele Dinge beobachtet und hatte ein paar Geschichten für euch zu erzählen (siehe meinen Instagram Bildunterschriften).


Und noch etwas: Ich habe es wahnsinniger Weise tatsächlich geschafft meinen Kurs "Mach dein Leben zu einem MEISTERWERK" abzuschließen und ich bin ganz ehrlich sehr stolz auf meine Arbeit. Ich bin völlig begeistert darüber, dass alles so gut geklappt hat (für einen ersten Anlauf!).


Ich danke dem Universum, dass ich so vieles in der Kreation des Kurses lernen und mich austesten und ein Stück weit noch besser kennenlernen konnte.


Aber das Ende des Kurdes bedeutete für mich natürlich auch wieder mehr Freiheiten für die Dinge, die ich im weiteren Verlauf des Jahres vorhabe und ich genieße diese Phase aktuell und sammle so viel Inspiration und lerne so viel, wie ich nur kann. Spoiler: Es werden aktuell TONNEN von Büchern gelesen!


Seit dem beginn der neuen Dekade kümmere ich mich auch wieder regelmäßig um mein Buch, was ich leider ein wenig vernachlässigt hatte. Aber es geht weiter! Das 19. Kapitel habe ich an Neujahr und gestern überarbeitet und seit heute hänge ich an Nummer 20.


Oh ich bin schon wieder so drin in der Story! Das wird genial, ich liebe es selber über alles und in der Zukunft möchte ich euch auch die ersten Sneakpeaks gewähren ^.^


Soviel zu mir.


Danke, dass du hier bist.

Danke, dass du ein Teil hiervon bist.


Deine Vinachia 💎


Dinge für die ich diese Woche Dankbar bin:


🎆 öffentliche Verkehrsmittel 🎆 Feuerwerk 🎆 Menschen mit glitzernden Fingernägeln 🎆 Kreativität 🎆 Neujahrsstille 🎆 Pizza!!! 🎆 Visualisierungen 🎆 Magie 🎆 meine Pflanzen 🎆 Badass-Affirmationen 🎆 Beginn eines neuen Jahrzehnts 🎆 tiefe und offene Gespräche 🎆 Flauschigkeit 🎆 ein neues überarbeitetes Kapitel 🎆 ruhige Zeit mit meinem Freund 🎆


0 Ansichten